Site Overlay

Lernlieder

Schulstoff pauken? Komm lass das sein, Schulstoff lernt sich von allein!

Bei meinen eigenen Kindern habe ich es immer wieder erlebt, gewisse Themen wollen einfach nicht in den Kopf hinein. Ganz verrückt. Und wenn nach stundenlangen pauken endlich mal etwas hängen geblieben war, dann wie durch ein Wunder, am nächsten Tag war fast alles wieder weg. So fing ich an, musikalisch mir gewisse Lernübungen auszudenken, bis daraus dann die ersten Liedideen für Lernlieder entstanden sind. Plötzlich spürte ich, wie mich dieses Thema packt und herausfordert. Denn es gibt so viel zu lernen.

Das 1×4 Mathe Lernlied

Nutze dieses rockige Lied, spring mit, tanz mit und lerne ganz nebenbei das 1×4!

Link zum Video: https://youtu.be/jccbtAVCKgk

Song streamen: https://www.feiyr.com/x/BRUSM

Warenkorb
0