Site Overlay

Rockige Mitmachkonzerte Kinderliedermacher

Rockige Mitmachkonzerte für KIDS!

Mitmachkonzerte: Andre Herrmann spielt auf und KIDS springen:
„Ich sage zu mir immer wieder „YES!“, wenn ich dir ersten Takte spiele und dann sehe, wie die Kinder  vor der Bühne mit hochgerissenen Armen, Vollgas 

>> MIT-SPRINGEN <<.

Das ist so fantastisch…, diese Freude in den Gesichtern und den Bewegungen zu sehen. Einfach nur genial! Aber genau dafür mache ich das Ganze!

 

 

Rockige Mitmachkonzerte…, da gibt´s für KIDS kein halten mehr

Ich mag Rockmusik, die rhythmisch ist und groovt. Kinder auch! Wenn man einmal selber erlebt hat, wie sechsjährige Kinder (egal ob Jungen oder Mädchen) abgehen, wenn  einige Takte von AC/DC oder Rammstein angespielt werden…!. Da ist Ausnahmezustand pur angesagt. Ich hatte schnell verstanden, dass Kinder  ein extrem gutes Rhythmus Gefühl haben und Musik die rhythmisch ist und groovt, lieben. So habe ich in meinen Liedern fest chlagzeug und verzerrte E-Gitarren mit eingebaut. Die machen die Sachen rund und verleihen den Songs einen animierenden Drive. Untern Strich spiele ich Kinder Rock Musik, wo still sitzen und lange Weile keine Chance haben.

Mitmachkonzerte von Kinderliedermacher Andre Herrmann sind fetzig rockig und sehr beliebt. Kinder können mitsingen und mittanzen
Kinderliedermacher Andre Herrmann bringt KIDS zum abrocken

Wo ich überall auftrete?

Mal ganz allgemein gesagt, überall dort wo es ein Kinderprogramm gibt oder Kinder musikalisch unterhalten werden sollen. Das können Veranstaltungen im Kindergarten oder Volksschule sein, auf Vereins-, Dorf- und Stadtfesten oder Freizeiteinrichtungen sein usw.

Wie lang sind meine Mitmachkonzerte?

Eine knappe Stunde, in der mitsingen, mitspringen und mittanzen angesagt ist. In der Regel spiele ich gerne am Stück. Natürlich passe ich mich gerne auch Ihrer Veranstaltung an, wo ich ein Konzert auch in mehrere Blöcke unterteilen kann. Unterm Strich geht es darum, dass die Kinder Spaß haben und Ihre Veranstaltung eine großartige Sache wird! 

 

Andre Herrmann für ein Konzert einladen:

=> telefonisch +43 650 7331404
=> eine E-Mail schreiben: info@derandre.at

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

 

Mitmachkonzerte - Kinderliedermacher Andre Herrmann bringt KIDS zum abrocken

 

Als Vollblutmusiker versteht es Andre, die Kinder in seine Lieder einzubeziehen…, sie begleiten beispielsweise auf Perkussionsinstrumenten, tanzen Bewegungsabläufe und singen natürlich mit. So sind die Kinder nicht nur dabei, sondern erleben die Musik mitten drin. Und weil seine Lieder absolut tauglich für die Ohren von Mamas und Papas sind, haben die Eltern natürlich auch Spaß beim Zuhören und Mitmachen!  

Warenkorb
0